Leicht wie eine Feder - ist das Ihr Lebensziel?


 

Glücklicher und in mehr Harmonie mit sich und der Umwelt sein, Lebensfreude aufbauen und sich weiterentwickeln, innere und äussere Harmonie aktivieren...

 

Wir bieten eine Plattform an, um Menschen auf ihrer inneren Lebenssuche nach Freude, Liebe, Frieden, Harmonie einen neuen Weg aufzuzeigen

Damit Sie das "GANZ GROSSE, DAS ZUR ZEIT NOCH VERSTECKT IST, SEHEN KÖNNEN"


                                                                      
In God we trust!  Wir vertrauen auf Gott unseren Vater!  In God we trust!  Wir vertrauen auf Gott!

 

 


 

Der Weg zur Freude und Zufriedenheit bis ans Lebensende und darüber hinaus!

Mit einer tiefen Verbindung zu Gott, Jesus Christus und dem Heiligen Geist, erhalten wir Menschen endlich das Urvertrauen in unserem Leben zurück, eine tiefe Lebensfreude bricht aus und innerer Frieden breitet sich aus.

Meine Schwiegertochter hat uns vor mehr als 20 Jahren Jesus Christus ins Haus gebracht, doch ich persönlich kenne diesen Weg erst seit ca 12 Jahren. Ich bin glücklich und voll Dankbarkeit, dass ich es endlich geschafft habe, seither bin ich jeden Tag mit Freude unterwegs, weil ich endlich weiss, wenn ich mein Lebensende erreicht habe, wohin ich gehe!
 

"...denn, wenn ich das Lebensziel kenne, das für alle Menschen von GOTT vorgesehen ist, dann ist alles leichter auf der Erde. Wir sind nur kurze Zeit auf der Erde, doch danach kommt das ewige Leben im Himmel, auf das freuen wir uns unendlich in unserer Familie".

Wir sind ein Team von Gott Begeisterte, jung bis alt, die allen interessierten Menschen in unserem Tee-Raum Gespräche anbieten, Workshops machen um die Geschichte der Bibel zu verstehen...und dies tun wir in einer Atmosphäre voll Freude und Begeisterung.

Herzlich Willkommen zu unseren ungewöhnlichen Gesprächen unter Freunden!

Tee-Raum, ein Raum in unserem Gesundheits-Zentrum an der Ziegelfeldstrasse 25, 4600 Olten | Tel. 062 212 51 57 | olten@naturepower-stuetzpunkt.ch

 

 

Rolf und Rosangela                                                        Rosangela und Liselotte                       unser Pastor