Wissen - Weisheit - Urteilskraft

GEBET:

Die Weisheit ruft!

Herr, du hast gesagt:

Mein Sohn (meine Tochter) höre auf mich und befolge meine Ratschläge! Nimm dir die Lebensweisheiten zu Herzen, die ich dir weitergebe, achte auf sie und werde klug.
Dann wirst Du Gott immer besser kennen lernen und Ehrfurcht vor ihm haben.

Denn er allein gibt Weisheit, und nur von ihm kommen Wissen und Urteilskraft.
Vater ich bitte um dieses Herz der Weisheit, und...

 

Auszug aus dem Buch "Die Bibel beten" Seite 119

 



2023 Genf, Gespräche und Forderungen in der UN-Versammlung:

Wie es aussieht, endet für die Vereinten Nationen die Glaubensfreiheit dort, wo die sogenannten LGBT-Rechte anfangen. Zu diesem Schluss kommt der neueste UN-Bericht über Religions- oder Glaubensfreiheit einerseits und das Recht, nicht diskriminiert zu werden andererseits.

Es ist die Meinung des unabhängigen Experten für sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität (SOGI) der UN, Victor Madrigal-Borloz, der seinen Bericht in der 53. Sitzung des Menschenrechtsrats vor den 47 Mitgliedern vorstellte.

 

Wir fanden den Sitzungssaal voll mit Trans-Aktivisten, Vertretern grosser LGBT-Lobbygruppen und den Gesandten linker Regierungen.
CitizenGO dagegen vertrat unsere Stimme: Eine Stimme für das Grundrecht auf eigene Überzeugungen, freien Glauben und freie Ausübung der Religion.

 

Hier finden Sie ein Video von unserer Aktion:

Siehe UN-Gebäude mit dem Kommentar von CitizenGO