Schutz oder Regeneration / G5, Elektronik...

Bereiche: Funkantennen, G5, Mobil, Laptop, PC, Elektronik im täglichen Leben, Giftstoffe aus der Luft, im Arbeitsbereich, usw.


LÖSUNG

Bereits vor vielen Jahrzehnten bemerkte man, dass Überlebende beim Atombomben-Abwurf über Hiroshima, ein starkes Immunsystem hatten gegenüber anderen die gestorben sind. Prof. Jakob Müller hat diese Erkenntnisse ausgeweitet auf die heutigen elektronischen "Gefahren", auch das HAARP-Projekt in Alaska, uvm. Das Immunsystem von "MENSCH & TIER" ist perfekt anpassungsfähig, doch das bedingt, dass die Menschen top versorgt sind mit den Vitaminen B, Ester C & OPC, Antioxidantien, u.a.m.

Die NATUR stellt uns alle Pflanzen-Informationen zur Verfügung.

Alles was wir Menschen tun MÜSSEN ist, diese in diesem Shop vorgestellten Produkte stark oder nur einzeln, zu berücksichtigen, je nach LebensSituation. Sie enthalten den B-Komplex, Antioxidantien, Vitamin C mit OPC. Das heutige Problem ist, dass unsere Nahrungsmittel viele dieser Substanzen nur noch in geringer Menge enthalten.

 



AMINO PerfectAging als Hirnschutz & Aktivität

Enthält alle B Vitamine, Aminosäuren, Vitamine als Grundbausteine des Lebens. Diese Rezeptur stärkt und schützt Hirn, das Herz und ist essentiell für lange grossartige Vitalität mit einem ausgewogenen Cholestrinspiegel. Hirnaktivität ist verbunden mit der optimalen Nährstoffversorgung des Organismus, dann ist der Körper stärker gegen die extremen Attacken aus der Luft, aus elektronischen Signalen/Strahlungen, aus Internetnetzwerken, Handy, TV, geschützt.


Verluste des Erinnerungsvermögens haben immer mehr auch einen Zusammenhang mit elektronischen Signalen und Giftstoffen die überall lauern. Ab ca 55 Jahren wurde medizinisch erkannt, dass die meisten Menschen ca 30-40% zuwenig Aminosäuren haben und dieses Defizit mit dem schleichenden Verlust der Hirnaktivität und der Beweglichkeit zu tun haben.
VORSORGE ist heute ein elementares MUSS!

Schutz-Tagesportion 10-16g = 2x p.Tag ein leicht bis stark gehäufter Kaffeelöffel Pulver vermischen mit Wasser/Fruchtsaft und langsam trinken.

Inhalt pro Dose à 180g

CHF 54.90

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

SPIRULINA für Blut, Herz, Darm, Hirn

Enthält alle B-Vitamine, B12, essentielle Aminosäuren und versorgt den Menschen mit den wertvollsten Nährstoffen der Natur als Energie- & Eisweisslieferant. Blaugrüne Algen sind Urnährstoffe des Lebens und schützen Zellmembranen vor fremden elektromagnetischen Feldern. Die hohe Bioverfügbarkeit bringt den Organismus in Bewegung, schützt das Immunsystem, unterstützt die Blutreinigung, die Cholesterin-Balance, beeinflusst die Blutviskosität, den Muskelaufbau, die Hirnaktivität...

VORSORGE ist ein MUSS an Arbeitsplätzen mit elektronischen Geräten oder Arbeiten mit Giftstoffen, Baustellen, uvm.

Vorsorge und Regeneration: Schutz-Tagesportion ca 8-14 Kapseln


TiPP: Gleichzeitig kann der nährstoffreiche Protein-Shake/Smoothie, vegan, eingesetzt werden zur Optimierung der gesamten Körperabläufe.

 

Dose à 240 Kapseln / Nennfüllmenge 119g

CHF 46.90

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

Rejuvanating Forte, OPC-Zellschutz

Im Bereich Strahlenschutz nimmt er als starkes Antioxidant, intra- und extrazellulär, eine Schlüsselstellung ein. Die ernährungs-wissenschaftliche Formel dieser Rezeptur ist ein wichtiger Bodyguard für innere und äussere Gesundheit. Sportler entdeckten jedoch schon lange seine tollen Fähigkeiten auf die Beweglichkeit der Gelenke, der Sehnen, der Bänder und in der Ausleitung von Giftstoffen. Dadurch wird mehr Energie freigesetzt. Durch die Zugabe von OPC/Antioxidantien können aggressive Freie Radikale gelöscht werden, dadurch wird das Immunsystem geschützt und gestärkt.

Der Komplex ist von unschätzbarem Wert für die lebenslange Vitalität, da er einen starken positiven Einfluss auf alle Regenerations-Prozesse hat. Im Bereich Schutz vor Stress, Hektik oder Giftstoffabbau, nimmt Rejuvanating Forte als Beschützer der Gesundheit, eine wertvolle Position ein.

Vorsorge und Regeneration: Tagesportion als Vorsorge 3 Stk, bei starker Belastung 6 Stück

Dose à 90 Kapseln / Nettofüllmenge 24g

CHF 46.90

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

Ester C & OPC / Vit. C mit Antioxidantien

Vitamin C ist der Schutzpatron des Körpers und essentiell für ein starkes Immunsystem!
Ohne Vitamin C ist der Mensch nicht lebensfähig, denn bei allen Zellprozessen benötigt er diese Substanz. Für jeden Zellprozess, das sind pro Sekunde 100'000ende von Abläufen, spielt Vitamin C die tragende Rolle. Daher wurde dieses Vitamin C verestert und mit natürlichem OPC (Traubenkernöl) und Citrusbioflavoniden verstärkt. Die Wirkungsweise konnte so um ein vieles verstärkt werden und ist damit ein wertvolles, starkes Antioxidant. Zu beachten ist, erhält der Organismus jahrelang zuwenig Vitamin C, sinkt seine Vitalität,  er wird krankheits- und entzündungsanfälliger infolge des immer schwächer werdenden Immunsystems.


Dose à 90 Kapseln / Nettofüllmenge 73,0 g

CHF 46.90

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

Handy-Chip_Schutz vor fremden Strahlen

 

Laufend werden Tests gemacht um den heutigen Anforderungen der vielen techn. Strahlen entgegen zu treten. Der Handy-Chip, ein perfektes Schutzschild, wandelt diese künstlichen Signale um in positive Energie und schützt dadurch den Körper.
Das Grundproblem ist, dass die technischen Strahlen die elektromagnetischen Schwingungen des Körpers überlagern , also das elektrische Potential der Zellmembranen verändern. Die Folge davon ist, die Zellprozesse werden geschwächt, die Stabilität des Immunsystems nimmt ab, das Hormonsystems, HauptsteuerSystem, kann seine Prozesse immer weniger erfüllen. Krankheit ist vorprogrammiert.

 

Inhalt mit Anleitung und Informationen: 1 Stück / Briefversand

CHF 38.00

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

CHIP - Umwandler in positive Energie

Dieser Chip ist ein perfektes Schutzschild, wandelt künstliche Signale um in positive Energie und schützt dadurch den Körper. Einsatzgebiete: PC-Hardware, Monitore, Autobatterie, Sicherungskasten, Laptop, uam.
Das Grundproblem ist, dass die technischen Strahlen die elektromagnetischen Schwingungen des Körpers überlagern , also das elektrische Potential der Zellmembranen verändern. Die Folge davon ist, die Zellprozesse werden geschwächt, die Stabilität des Immunsystems nimmt ab, das Hormonsystems, HauptsteuerSystem, kann seine Prozesse immer weniger erfüllen. Krankheit ist vorprogrammiert.

 

Inhalt mit Anleitung und Informationen: 1 Stück

CHF 49.00

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

SOLVYL CC / Schutz & Giftstoffabbau

Der Spray als Haut- und gleichzeitig als innerer Zell-Schutz, kann er vor toxischer Belastung schützen oder toxische Belastungen lösen. Er ist der perfekte Begleiter im Büro, im Arbeitsalltag für Menschen die ständig oder stundenlang elektronischen Schwingungen ausgesetzt sind oder anderen Giftstoffquellen. Diese künstlichen Signale und Schwingungen belasten immer mehr die Augen, die Sehsicht nimmt ab und die Funktionen der Hypophyse (Hormonsystem) werden schwächer. Als Vorsorge oder zur Regeneration den SOLVYL CC einsetzen.

Abwechslungsweise mit dem LAVYL sensitiv - Spray austauschen.


Vorsorge und Regeneration:
Täglich am Morgen und Abend oder je nach Situation mehrmals pro Tag, ins Gesicht sprayen, erfrischt, schützt, trocknet sofort ein.

(Gesichtseinsatz bei Frauen: Trocknet sofort ohne die Gesichtspflege zu verändern)

Spray-Inhalt: 50ml

CHF 58.00

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

SOLVYL Body-Gel, Körperschutz aussen+innen

Entwickelt als schützende und pflegende Hautlotion bei stark strapazierter Haut durch Umweltgifte, Umweltbelastungen, Stress, toxischen Stoffen. SOLVYL Body hat die Fähigkeit einen starken Schutzmantel aufzubauen gegen elektromagnetische Strahlen, E-Smog, WLAN, G5 oder sogar vor den HAARP-Signalen. (lt. Prof. Jakob Müller)

Diese schützende Pflegelotion kann von Kopf bis Fuss eingesetzt werden und unterstützt den Körper gesundheitlich bei stundenlangem Aufenthalt in Räumen mit Monitoren, Internetnetzwerken, etc. Sollte abwechslungsweise mit dem LAVYL Body ausgetauscht werden. 

 

Inhalt 200ml

CHF 39.00

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

SOLVYL Hair / entgiftendes Shampoo&Schutz

Reinigt und schützt die Haare und Kopfhaut vor dem Eindringen toxischer Stoffe und wirkt gleichzeitig als Schutz gegen elektronische Signale! Es ist ein komplexes Shampoo das so noch nie möglich war herzustellen. Heilpflanzen aus der internationalen Volksheilkunst und Mineralien, wurden verbunden mit einer komplett neuen medizinischen Technologie.

Damit Schaum entwickelt werden kann, konnten spezifische natürliche Pflanzensubstanzen eingesetzt werden, sog. Saponine. Alle Saponine haben eines gemeinsam, in Kontakt mit Wasser bilden sie eine schaumige, seifige Lösung.

Das Shampoo dringt tief in die Haarwurzeln ein und kann toxische Stoffe lösen, gleichzeitig kann das Haarwachstum wieder gefördert werden, vorausgesetzt die Haarwurzeln sind noch aktiv. Abwechslungsweise mit dem LAVYL Hair austauschen.

Inhalt 200ml

CHF 39.00

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

SOLVYL Clean Duschgel, schützt, entgiftet

 

Komplexes kosmetisches pflegendes und vollkommen giftreies Dusch- und Badegel aus vielen Heilpflanzen und Mineralien. Sie reinigt und pflegt die stark beanspruchte Körperhaut und vorallem bei toxischen Belastungen durch die Arbeit!  Die Substanz dringt tief in die Zellen ein und unterstützt den Schutzmantel gegen elektromagnetische Strahlen von aussen und innen. Wirkt als Schutz vor Signalen aus dem HAARP-Projekt, lt. Prof. Jakob Müller und natürlich von Signalen aus Funkantennen, etc.

Vorsorge und Regeneration beachten!

Inhalt 200ml

CHF 39.00

  • verfügbar
  • 1-3 Tage