Übersicht aller Vitalstoff-Komplexe - suchen, informieren, bestellen

Unser Sortiment ist aufeinander abgestimmt, die Komplexe können einzeln oder mit mehreren kombiniert werden. Sie ergänzen und verbinden sich und informieren immer den gesamten Organismus. Ideal ist, wenn Sie 2-3 Komplexe zusammen einsetzen, dadurch können Lücken in der Versorgung optimaler versorgt werden.

Farbe grün: Vorsorge & Immunsystem stärken, regenerieren  //  Farbe orange: Gezielte Gesundheits-Themen regenerieren


Produktegalerie:


oder suchen Sie in der Rubrik mit mehr Informationen:


Infos zu allen Komplexen:


Immun aktiv / Leber, Immunkräfte

 

Diese ImmunFormel als Leber- und Gallenstärke, unterstützt gleichzeitig den Dünndarm und das Immunsystem. Die Substanz Curcumin hat die Fähigkeit Darmpolypen zurückzudrängen und ist generell mitbeteiligt bei der Verteidigung vor Krebsentstehung durch ihre starke natürliche Abwehrkraft.

 

Folgen geschwächter Leber- und Gallen-Tätigkeit: Grippeanfälliger, antriebslos, energielos, keine Dynamik, Gewicht regulieren wird schwierig, Darmprobleme treten auf, Blähungen, usw.

Zutaten: Mariendistel, Artischoke, Curcumin, Shitake und Lingh Zhi-Pilze, Wermuth... 

Dosa à 90 Kapseln / Nennfüllmenge 48,0g 

CHF 36.60

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

Phyto plus / Östrogen, Hormone für F&M

 

Ein pflanzlicher Komplex der eine einzigartige, erfolgreiche Wirkung auf das Hormonsystem hat. Er reguliert die körperliche und psychische Vitalität. Die Leichtigkeit, die Freude, die Dynamik, auch das Körpergewicht, alles hängt von der Versorgung mit Hormonen zusammen. Phyto plus enthält Phytohormone - Östrogene, die perfekt geeignet sind für die Frau, die Teenies, den Mann und u.a. auch für Tiere.
Zutaten:  Soja-Isoflavone, Rotklee-Extrakt, Mexican Wild Yam...

Erfolgreiche Mischung durch ihre Zusammensetzung der einzelnen Substanzen, ein ein absoluter HIT. Vorallem Frauen reden begeistert davon und setzen ihn oft immer wieder ein. Er kann definitiv den chemischen Hormonersatz ersetzen, denn er reguliert das Hormonsystem, d.h. es passt sich der laufenden Lebensveränderung an, im Gegensatz zum künstlichen Östrogenersatz das den Organismus nicht natürlich weiterentwickeln lässt.
Wichtig: Hormone müssen immer mind. 3 Monate eingesetzt werden, sonst kann sich das Hormonsystem nicht definitiv einpendeln.

Dose à 90 Kapseln / Nennfüllmenge 45g

CHF 49.80

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

AMINO PerfectAging / Hirn, Cholesterin, Organkraft / Lebensbausteine

 

Sie sind Grundbausteine des Lebens. Der Aminosäuren-Komplex ist verbunden mit allen B-Vitaminen wie B12, B6, B3, Folsäure, uam. Diese Substanzen sind notwendig für lange aktive Hirntätigkeit, Erinnerungsvermögen, Erhalt der Körperformen, sie beeinflussen den Homocysteinspiegel (Cholestrin, Blutfettwerte...), sind zuständig für die Stressbarriere, den Wachstumshormon-Spiegel, uvm.
Die meisten Menschen haben ein grosses Defizit (40-60%) an Aminosäuren und Proteinen und dies ist oft der Grund für körperliche Schwäche, Körperformen zu halten, Hirnaktivität & Konzenzentration bis ins hohe Alter mitzunehmen, Erhalt der Muskelmasse, da diese verantwortlich ist für die Versorgung mit Energie, uvm. Aminosäuren sind ein Jungbrunnen, also ein MUSS, für die die lange ihren Weg gehen wollen mit möglichst wenig gesundheitlichen Vorfällen!
Inhalt pro Dose à 180g.

CHF 54.90

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

Ester C & OPC / Vitalität, Immunstärke

 

Vitamin C ist der Schutzpatron des Körpers
Ohne Vitamin C ist der Mensch nicht lebensfähig, denn bei allen Zellprozessen benötigt er diese Substanz. Für jeden Zellprozess, das sind pro Sekunde 100'000ende von Abläufen, spielt Vitamin C die tragende Rolle. Daher wurde dieses Vitamin C verestert und mit natürlichem OPC (Traubenkernöl) und Citrusbioflavoniden verstärkt. Die Wirkungsweise konnte so um ein vieles verstärkt werden und ist damit ein wertvolles, starkes Antioxidant. Zu beachten ist, erhält der Organismus jahrelang zuwenig Vitamin C, sinkt seine Vitalität,  er wird krankheits- und entzündungsanfälliger infolge des immer schwächer werdenden Immunsystems.

CHF 46.90

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

LEBENSKRAFT pfl. Enzyme für Darm, Psyche, Leber

 

Zusammengestellt aus 80 verschiedenen Gemüsesorten, Samen, Blüten, Wurzeln, Kräutern, Früchten, Curcuma, uvm. Uraltes Naturwissen wurde aktiviert und schenkt den Menschen eine faszinierende Wirkungsweise auf Darm, Leber, Galle, Psyche, Aktivierung aller Heilungsprozesse. Die Mischung hat eine hohe Bioverfügbarkeit und schützt vor Freien Radikalen und löst bei gestörten Zellveränderungen positive Effekte aus. Reparaturprozesse werden aktiviert und setzen Umkehrprozesse in Bewegung z.B. bei Burn out (hoher Stressfaktor), Probleme im Darm und Magen, stabilisiert und baut das Immunsystem auf, die Psyche und die Freude werden unterstützt, uvm.

Dose à 750g

CHF 78.80

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

Protein-Shake vegan / VANILLE / Vitalität, Energie, Vorsorge

 

Durch die neue vegane Zusammensetzung des "Nature Power" Protein-Shakes, konnte der Proteinanteil und die Wertigkeit erhöht werden. Damit jedoch der Körper umfassend versorgt werden kann, müssen essentielle Aminosäuren, Vitamine, Enzyme und Mineralien in einem genauen Verhältnis zueinander zu einem Komplex verarbeitet werden. Erst dieses Zusammenspiel macht diesen Shake zu einem grossartigen Produkt.

Wussten Sie, dass die Verstoffwechselung von pflanzlichen Proteinen wirkungsvoller, schneller und optimaler ist gegenüber tierischem Protein? Dieser Shake wurde entwickelt für Sportler und Profisportler die ihn 12 Monate lang getestet haben und ihre Aussagen waren: Er verlängert die Leistungsdauer und Vitalität! Somit ist er ein perfekter Begleiter im Fitness- und Wellness-Bereich.

INFO:
Die beiden Protein-Shakes, Vanille und Schoko, haben identische Zutaten, ausser das Aroma.

Dose à 600g

CHF 68.00

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

Protein-Shake vegan, 4-Port. VANILLE / Energie, Vitaltität Gesundheit


Der "Nature Power" Protein-Shake ist in seiner Zusammensetzung mit pflanzlichen Eiweissen/Proteinen und vielen weiteren Nährstoffen, ein absoluter grossartiger Versorger mit allen benötigten Vitalstoffen. Der Proteinanteil konnte stark erhöht und dadurch seine Wirkungsweise verstärkt werden. Die Verstoffwechselung des pflanzlichen Proteins ist wirkungsvoller, schneller und optimaler gegenüber tierischem Protein. Diese komplett neue kraftvolle Mischung wurde entwickelt zuerst für den Sport, und Profisportler testeten ihn. Der Geschmack ist herrlich, kann mit Früchten oder mit Gemüsesäften vermischt werden und gibt langanhaltende Energie und Vitalität.

Dieser Shake ist perfekt im Bereich "Körper formen, Gewicht reduzieren, Gewicht aufbauen".


80gr Beutel = 4 Portionen à 20gr / Geschmack: Vanille Bourbon

CHF 9.40

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

Protein-Shake vegan, SCHOKO /Energie, Vorsorge, Vitalität

 

Der "Nature Power" Protein-Shake ist in seiner Zusammensetzung mit pflanzlichen Eiweissen/Proteinen und vielen weiteren Nährstoffen, ein absoluter grossartiger Versorger mit allen benötigten Vitalstoffen. Der Proteinanteil konnte stark erhöht und dadurch seine Wirkungsweise verstärkt werden. Die Verstoffwechselung des pflanzlichen Proteins ist wirkungsvoller, schneller und optimaler gegenüber tierischem Protein. Diese komplett neue kraftvolle Mischung wurde entwickelt zuerst für den Sport, und Profisportler testeten ihn. Er verlängert die Leistungsdauer, Vitalität und Konzentration! Somit ist er ein perfekter Begleiter im Fitness- und Wellness-Bereich.

 

Der Geschmack, durch das stark entölte Kakaopulver,  ist herrlich, kann mit Früchten oder mit Gemüsesäften vermischt werden und gibt langanhaltende Energie und Vitalität. Der Shake eignet sich perfekt im Bereich "Körper formen, Gewicht reduzieren, Gewicht aufbauen".

Dose à 600g

CHF 68.00

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

Protein-Shake vegan, 4-Port. SCHOKO / Gesundheit, Beweglichkeit


Der "Nature Power" Protein-Shake ist in seiner Zusammensetzung mit pflanzlichen Eiweissen/Proteinen und vielen weiteren Nährstoffen, ein absoluter grossartiger Versorger mit allen benötigten Vitalstoffen. Der Proteinanteil konnte stark erhöht und dadurch seine Wirkungsweise verstärkt werden. Die Verstoffwechselung des pflanzlichen Proteins ist wirkungsvoller, schneller und optimaler gegenüber tierischem Protein. Diese komplett neue kraftvolle Mischung wurde entwickelt zuerst für den Sport, und Profisportler testeten ihn. Der Geschmack ist herrlich, kann mit Früchten oder mit Gemüsesäften vermischt werden und gibt langanhaltende Energie und Vitalität.

Dieser Shake ist perfekt im Bereich "Körper formen, Gewicht reduzieren, Gewicht aufbauen".


80gr Beutel = 4 Portionen à 20gr / Geschmack: stark entöltes reines Kakaopulver

CHF 9.40

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

Frucht aktiv-Drink / Konzentration, Vitalität, Leistung...

 

Dieser VitalPowerDrink aktiviert die Energie, die Vitalität, die Konzentration über Stunden und versorgt den Organismus mit Vitaminen und Mineralien. Er wirkt kraftvoll im Sport, in der Schule, im Alltag immer und überall bringt er den schnellen gewünschten Energieschub. Der Granatapfel garantiert die hohe Zufuhr von Vitamin C wie auch die Blutorange, diese bestimmt das erfrischende Gefühl. Beide Früchte sind bekannt als starke Antioxidantien.

 

Kinder lieben diesen Drink, da er für Stunden hohe Konzentration bringt.

Dose à 600g

CHF 63.50

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

Spirulina Alge / Vitalität, Blut (Eisen), Hirn...

 

Blaugrüne Algen, ein Urnährstoff des Lebens mit B-Vitaminen, B12, stärkt die Eisenzufuhr, gibt neue Kraft und Vitalität durch die vielen Aminosäuren und ist im Sport bekannt als Energie- & Eisweisslieferant. Die hohe Bioverfügbarkeit bringt den Organismus in Bewegung, unterstützt die Blutreinigung, die Blutviskosität, den Muskelaufbau, die Hirnaktivität, das Nervensystem durch die B-Vitamine und hilft dem Darm im Gleichgewicht zu bleiben.


Diese blaugrüne Alge verfügt über tausende von besonders starken Enzymen, spezialisierte Proteinmoleküle. Enzyme sind die wichtigsten Helfer im Organismus. Sie verarbeiten, verdauen, zerbrechen Verbindungen und bauen neue auf, z.B. Nervenverbindungen. Sie sind Urnährstoffe die der Mensch täglich benötigt um seinem Organismus, seinen Zellen genau die richtigen Informationen zur Verfügung zu stellen. Sie helfen mit, gesunde Zellen zu erhalten und bei schweren Zell-Erkrankungen sind sie genau der Stoff der ihnen neue Gesundheit bringen kann oder mindesten unterstützend den Gesundheitszustand zu verbessern.

Dose à 240 Kapseln / Nennfüllmenge 119g

CHF 46.90

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

Rejuvanating Forte / "Jugendelixier" für Organe

 

Diese kostbare Kombination von reduziertem Glutathion und Procyanidine (Farbstoff der Roten Beete und schwarzen Johanisbeeren) uam., ist als Radikalfänger allen bisherigen Substanzen biologischer oder chemisch-synthetischer Herkunft weit überlegen. Er ist der wichtigste Bodyguard für innere und äussere Gesundheit, Beweglichkeit, Vitalität bis ins hohe Alter. Mangan unterstützt und stärkt Sehnen, Bänder, Knorpel und Gelenke.

Die Zusammensetzung ist eine DE-patentierte Formel von Ernährungswissenschaflern und von unschätzbarem Wert für eine essentielle Regeneration. Der Komplex greift in das ganze Geschehen aller Regenerations-Prozesse ein, intra- und extrazellulär und seine Wirkkraft beschleunigt die (tägliche) Giftstoff-Ausleitung. Die Substanzen aktivieren die Sauerstoffanreicherung des Blutes, z.B. im Sportbereich als natürlicher Energieaufbau. Positive Erfahrungen wurden bei Stress, Hektik und in der Reduktion von Freien Radikalen gemacht, hier nimmt Rejuvanating Forte eine Schlüsselposition ein.

Dose à 90 Kapseln / Nettofüllmenge 24g

CHF 46.90

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

Mineral Formula plus / Knochen, Nerven, Blut, Kraft f.d. Hirn

 

Mineralien sind für den Organismus der lebensnotwendige Zündstoff um Mikroelektrizität auszulösen, die wiederum die lebensnotwendigen Nervenimpulse und Kommunikationsimpulse auslösen. Fehlen sie, können psychische Störungen und Energielosigkeit auftreten. Bluthochdruck hat mehrheitlich mit fehlenden Mineralien zu tun und ebenso Herzattacken. Mineralien in einem genauen Verhältnis zueinander sind notwendig für hohe Hirnaktivität, das Herz-Kreislauf-System, die Blutbildung ebenso die Muskulatur.

Heute haben die Menschen mehrheitlich ein grosses Defizit an Mineralien, nicht an Vitaminen, da dieses Wissen schon länger bekannt ist. Fehlen jedoch Mineralien, kann der Mensch schneller ausrasten, wird aggressiver, seine Konzentration lässt nach, seine Vitalität und Lebensenergie und Lebensfreude sinkt.

Dose à 90 Kaps. / Nennfüllmenge 91,5g

 

CHF 36.60

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

Perillaöl, pflanzl. Omega 3+6 / Psyche, Hirn, Blutgefässe

OMEGA 3/6 aus Perillaöl, ist rein pflanzlich mit hoher Wertigkeit. Die Pflanze kommt aus dem asiatischen Hochgebirge und ist sehr wertvoll an mehrfach ungesättigten Fettsäuren. (ideal auch für Vegetarier, Veganer...).

Einsatzgebiete: Abnahme der Hirnaktivität, Konzentration, Koordination hat mehrheitlich einen Zusammenhang mit fehlenden Fettsäuren, denn diese sind zu 2/3 mitbeteiligt an den Zellmembranen. Erhält das Hirn zuwenig Fettsäure, ist die Entwicklung bei Kindern gefährdet und als Erwachsener reduziert sich automatisch die Hirntätigkeit.
Weitere Bereiche: Augendurchblutung, Vorsorge und Regeneration von Ablagerungen in Blutgefässen oder Entzündungen. Depressionen können ein Zeichen sein von Omega-Defizit.

Zur Regulierung der Blutfettwerte (Homocysteinspiegel) benötigt er Omega ebenso Kinder mit Lernschwierigkeiten (z.B. ADS)

Dose à 90 Kaps. / Nettofüllmenge 62g

CHF 36.60

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

Fettsäureanteil von Perillasamenöl:
Palmitinsäure 3,0-9,0%, Stearinsäure 4%, Ölsäure 12-27%, Linolsäure 10,0-22,0%, Alpha-Linolensäure  45,0-65,0%, andere 0,0-1,0%
Wirkstoffe: Perillaöl verfügt neben anderen Fettsäuren über einen sehr hohen natürlichen Anteil an OMEGA-3-Fettsäuren, Alpha-Linolensäure 65% und Omega-6-Fettsäure, Linolsäure 20%. Alpha-Linolensäure nimmt eine Schlüsselfunktion im Ablauf des Stoffwechselprozesses ein.


Chlorella / Giftstoffe ausleiten, uvm.

 

Diese grüne Alge wird international vorallem in der Naturmedizin in der Schwermetallausleitung, bei Medikamenten-Rückständen, toxischen Stoffen erfolgreich eingesetzt. Sie gilt als stärkster Fänger von Schwermetallen, Quecksilber, Amalgam, in der Organ-, Hirn- und Gewebe-Entgiftung.
Inhaltsstoffe der Chlorella Alge: Eiweissquelle (Proteine), alle B-Vitamine, Vit. E, Zink, Kupfer, Eisen, Magnesium. Chlorella-Algen haben einen hohen Anteil Chlorophyll (Blattgrün). Die Chlorella-Alge ist geizig mit der Abgabe von Nährstoffen im Gegensatz zur Spirulina-Alge, ihr Co-Partner.  Es sollten jeweils beide eingesetzt werden.
Tipp: Machen Sie sich einen Smoothie (mit der Saftpresse), mixen Sie verschiedenes grünes Blattgemüse, Stangensellerie, Peterli, Schnittlauch und schütten Sie den Chlorellakapsel-Inhalt als letztes hinein und servieren Sie es in einem tollen Glas. Das ist ein Vital-Power-Drink!

Inhalt 180 Kaps. / netto 95,4g

INFO: Per Ferndiagnose können wir Ihnen die genaue Anzahl Kapseln mitteilen. Rufen Sie uns einfach an.

CHF 42.80

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

Darm Vital / Darm-Regeneration & Aufbau

 

Sanfte und intensive Darmreinigung mit pflanzlichen Ballaststoffen, Kräutern und Enzymen; ein Komplex mit hervorragender Wirkungsweise. Er ist für alle Menschen sehr gut verträglich.

Einsatzthemen z.B.
Wenn das Gewicht nicht mehr reguliert werden kann, Verdauungs- und Verstopfungsbeschwerden oder wenn oft Fertig-Mahlzeiten eingesetzt werden,  Einsatz von Medikamenten, uam.  Wussten Sie, dass nach Antibiotika* essentielle Darmbakterien vernichtet werden und dadurch die Darmflora geschädigt wird und die Immunstärke laufend abnimmt?

*Hier empfehlen wir die LEBENSKRAFT - Naturenzyme für umfassende Regeneration!

 

Dose à 90 Kapseln / Nennfüllmenge 78,7g

CHF 36.60

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

Grüne vulk. Tonerde, 750g / Giftstoffe lösen, Darmpflege

 

Enthält Kieselerde, wertvolle Mineralstoffe, getrocknete Bakterienstämme eignet sich perfekt zur Entgiftung, kann viele Schwermetalle aktivieren und in der Ausleitung unterstützen. Wirkt beim Abbau von Harnsäure (im Bereich von normalen Zellen), baut Oxalsäure ab, pflegt den Darmbereich, entsorgt Pyruvatsäure (in den Nervenzellen), baut Säure um in Base...

Dose à 750g

CHF 49.50

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

Grüne vulk. Tonerde, 400g / Harnsäure abbauen, Darmpflege...

 

Enthält Kieselerde, wertvolle Mineralstoffe, getrocknete Bakterienstämme eignet sich perfekt zur Entgiftung, kann viele Schwermetalle aktivieren und in der Ausleitung unterstützen. Wirkt beim Abbau von Harnsäure (im Bereich von normalen Zellen), baut Oxalsäure ab, pflegt den Darmbereich, entsorgt Pyruvatsäure (in den Nervenzellen), baut Säure um in Base...

Dose à 400g

CHF 24.70

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

Grüne vulk. Tonerde, 180Stk./ Verdauung, Giftstoffe, Darmpflege

 

Enthält Kieselerde, wertvolle Mineralstoffe, getrocknete Bakterienstämme eignet sich perfekt zur Entgiftung, kann viele Schwermetalle aktivieren und in der Ausleitung unterstützen. Wirkt beim Abbau von Harnsäure (im Bereich von normalen Zellen), baut Oxalsäure ab, pflegt den Darmbereich, entsorgt Pyruvatsäure (in den Nervenzellen), baut Säure um in Base...

Dose à 180 Kapseln

CHF 40.90

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

MSM plus Boswellia / Schmerzen, Entzündungen, Rheuma

 

Diese wertvollen Komplex-Substanzen unterstützen den Heilungsprozess und sind perfekt im Aufbau und Erhalt der Knorpelstruktur und Widerstandskraft der Gelenke. Beide Substanzen, Schwefelsäuren und Weihrauch, sind perfekt aufeinander abgestimmt um als Schmerzhemmer und positiv bei Entzündungen, einzuwirken. Sie blockieren das spezifische Enzym das bei allen Entzündungen mitbeteiligt ist.

Weitere Einsatzthemen: Entzündliche Schmerzen, Rheuma, Fibromyalgie, Nerven, Darmstörungen, uvm.

Zutaten: Organisch gebundener Schwefel (DMSO), Weihrauch (Boswellia)

Empfehlung: 2- 3 Kapseln pro Tag und mehr, je nach Situation

Dose à 90 Kapseln / Nennfüllmenge 52,0g

CHF 36.60

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

Stoffwechsel plus / KörperProzesse aktivieren

 

Aktiviert alle Stoffwechselprozesse, wie Fett-Protein-Prozess, Hunger-Prozess und ist der perfekte Co-Partner bei der Darmsanierung mit dem Darm Vital. Sind diese Prozesse geschwächt, können Störungen in vielen Körperabläufen auftreten und Krankheiten auslösen, wie z.B.: Allergien, Darmblähungen, Darmstörungen, Migräne, Kopfschmerzen, müde, antriebslos, uvm. Der Stoffwechsel sollte mind. 3 Monate unterstützt werden, zusammen mit Darm Vital und Immun Aktive Formula!

 

Inhaltsstoffe: Beta Carotin, Vitamin C, Vitamin E, Vitamine B1, B2, B3, B5, B6, B9, B12, Folsäure, Biotin, Zink, Natrium, Molybdän, Mangan, Chrom, Magnesium, Kalium, Aminosäuren: L- Glutamin, L- Tyrosin, L- Carnitin, L- Taurin
Dose à 90 Kapseln / Nennfüllmenge 50,5g

CHF 36.60

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

Silici Immun, 200g / Silicium für das vitale Leben

 

Vulkanisches, fein gemahlenes Gesteinspulver, das eine Grundbasis unseres Lebens ist. Für jede Zellteilung wird Silicium benötigt, ist zuwenig vorhanden, teilt sich die Zelle nicht mehr korrekt, d.h. die Neubildung von Zellen wird reduziert (1 Billion pro Tag). Die Hohlräume im Zeolith haben die Fähigkeit Schlacken und Giftstoffe zu binden, das ist wichtig für die Grundregulation im Bindegewebe und Lymphsystem, für den Abtransport von Giftstoffen und Schlacken.

Täglich einsetzen, lebenslang um die Knochenstabilität zu stärken, die Faltenbildung und den Organ-Degenerationsprozess  zu verlangsamen.
Einsatz-Empfehlung: Mind. 2x p/Tag einsetzen.
Dose à 200g

CHF 38.90

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

Silici Immun, 600g / Silicium für das vitale Leben

 

Vulkanisches, fein gemahlenes Gesteinspulver, das eine Grundbasis unseres Lebens ist. Für jede Zellteilung wird Silicium benötigt, ist zuwenig vorhanden, teilt sich die Zelle nicht mehr korrekt, d.h. die Neubildung von Zellen wird reduziert (1 Billion pro Tag). Die Hohlräume im Zeolith haben die Fähigkeit Schlacken und Giftstoffe zu binden, das ist wichtig für die Grundregulation im Bindegewebe und Lymphsystem, für den Abtransport von Giftstoffen und Schlacken.

Täglich einsetzen, lebenslang um die Knochenstabilität zu stärken, die Faltenbildung und den Organ-Degenerationsprozess  zu verlangsamen.
Einsatz-Empfehlung: Mind. 2x p/Tag einsetzen.

Dose à 600g

CHF 89.90

  • verfügbar
  • 1-3 Tage

OPC-Komplex / TraubenkernExtrakt, grüner TeeExtrakt

 

Der Komplex ist speziell zusammengestellt, um einem erhöhten Bedarf an antioxidativen Vitalstoffen zu begegnen. Sie enthalten sekundäre Pflanzenstoffe wie OPC (Oligomere Proanthocyanidine), Polyphenole aus weissen Traubenkernen, roten Trauben und grünem Tee sowie Bioflavonoide aus Zitrusfrüchten. Vitamin C trägt zu einer normalen, gesunden Funktion des Immunsystems und des Energiestoffwechsels bei. Dieser wertvolle und starke OPC-Komplex wirkt als Radikalfänger und schützt die Zellen vor oxidativem Stress.

Durch unabhängiges Institut wurde nachgewiesen, dass dieser OPC_Komplex eine sehr hohe antioxidative Kapazität hat!  Je höher der sog. ORAC-Wert ist, desto stärker sind die antioxidativen Eigenschaften.
Auszug aus den Inhaltsstoffen: Weisser-Traubenkern-Extrakt, Citrus-Bioflavonoid-Extrakt, Grüner-Tee-Extrakt, Acerola-Extrakt, Roter-Trauben-Extrakt, uam.

Inhalt: 90 Kapseln, 56 g

CHF 43.60

  • verfügbar
  • 1-3 Tage