Gesundheits-, Ernährungs- & Lebensberatungen

 

Seit über 30 Jahren habe ich mich immer weiter vertieft in die Naturmedizin, die Informationsmedizin, mit ihren Ebenen, KÖRPER - SEELE - GEIST und ihren vielen Verbindungen. Durch das ständig veränderte (Welt-) Wissen kann ich immer mehr Zusammenhänge erkennen, aufdecken und für Sie lösen.

 

1. Basis der Beratung ist meist die Nährstoff-Defizit-MessAnalyse, die sehr tiefe Einsichten in die Körperabläufe aufzeigt. Dadurch werden Hintergründe sichtbar, z.B.von Nervösität, ohne Freude, Angst, Schweissausbrüche, unzufrieden mit seinem Körper, uvm

2. Allgemeine Beratungen in Gesundheit, welche Nährstoffe fehlen und was lösen solche Defizite aus, gemeinsam Lösungen suchen   

3. Möchten Sie zufriedener, glücklicher und mit mehr Freude unterwegs sein?

4. Begleitung auf der neuen Lebens- oder Gesundheits-Reise

 

Ich liebe es Menschen kraftvolle Lösungen verbunden mit viel Freude, mitzugeben.

Herzlich WILLKOMMEN!