Gesundheits-Zentrum: Vitalstoff- Beratung + MessAnalysen - Gespräche


 

 

Gesundheit - Zufriedenheit - Lebensfreude
Liselotte Baumann, Ziegelfeldstrasse 25, 4600 Olten / 062 212 51 57

 www.naturepower-stuetzpunkt.ch

 



Ernährungs- und Gesundheitsberatungen, Suche nach NährstoffDefiziten mit der MessAnalyse!

Durch die laufende Vitalstoff-Versorgung erhält der Körper über Jahre mehr Vitalität, Energie, Kraft und vorallem ein starkes Immunsystem. Werden Vitalstoffe täglich eingesetzt bleibt der Körper vital, beweglich, lebt in der Freude und wird weniger krankheitsanfällig und wenn, dann kann er sich viel, viel schneller wieder erholen. Ich selbst bin seit 30 Jahren auf diesem Weg und heute 81 Jahre alt. Mein Hirn ist aktiv, manchmal ist es fast zu schnell unterwegs; finden auch junge Menschen!

 

Mit meinem MessAnalyse-System kann ich Defizite von Mineralien oder Vitaminen aufdecken, den Zustand der Leber feststellen, die auch für die Eliminierung von Tumorzellen zuständig ist. Oder sind die Stoffwechsel-Prozesse noch aktiv, uvm. Gleichzeitig werden Gründe von Schmerzen, Gelenkprobleme oder Entzündungen sichtbar und diese Themen können meist durch die Vitalstoff-Therapie regeneriert werden.


Gespräche über den Sinn des Lebens und viele andere Themen

Sie sind auf der Suche nach neuen Erkenntnissen um dem Leben einen neuen SINN zu geben. Das ist mein Lieblingsthema, denn ich liebe es Menschen kraftvolle Lösungen aufzuzeigen und dies immer verbunden mit Freude und Liebe.

 

Herzlich willkommen in meinem Gesundheits-Zentrum!