Leicht wie eine Feder - ist das Ihr Lebensziel?


 

Glücklicher und in mehr Harmonie mit sich und der Umwelt sein, Lebensfreude aufbauen und sich weiterentwickeln, innere und äussere Harmonie aktivieren...

 

Wir bieten eine Plattform an, um Menschen auf ihrer inneren Lebenssuche nach Freude, Liebe, Frieden, Harmonie einen neuen Weg aufzuzeigen

Damit Sie das "GANZ GROSSE, DAS ZUR ZEIT NOCH VERSTECKT IST, SEHEN KÖNNEN"


Wir sind Begeisterte von GOTT unserem Vater!


Der Weg zur Freude und Zufriedenheit bis ans Lebensende

Mit einer tiefen Verbindung zu Gott, Jesus Christus und dem Heiligen Geist, erhalten wir Menschen endlich das Urvertrauen in unserem Leben zurück, eine tiefe Lebensfreude bricht aus, innerer Frieden breitet sich aus.

Meine Schwiegertochter hat uns vor 18 Jahren Jesus Christus ins Haus gebraucht, doch ich persönlich kenne diesen Weg erst seit 7 Jahren. Ich bin glücklich und voll Dankbarkeit, dass ich es endlich geschafft habe, seither bin ich jeden Tag mit Freude unterwegs, weil ich endlich weiss, wenn ich mein Lebensende erreicht habe, wohin ich gehe!
 

"...denn, wenn ich das Lebensziel kenne, das für alle Menschen von GOTT vorgesehen ist, dann ist alles leichter auf der Erde. Wir sind nur kurze Zeit auf der Erde, doch danach kommt das ewige Leben im Himmel, auf das freue ich mich unendlich!"


 


Wir sind ein Team
von Gott Begeisterte, jung bis alt, die allen interessierten Menschen in unserem Tee-Raum Gespräche anbieten, Workshops machen um die Geschichte der Bibel zu verstehen...und dies tun wir in einer Atmosphäre voll Freude und Begeisterung.

 

Herzlich Willkommen zu unseren ungewöhnlichen Gesprächen unter Freunden!

Tee-Raum, dies ist ein Raum in unserem Gesundheits-Zentrum an der Ziegelfeldstrasse 25, 4600 Olten / Tel. 062 212 51 57